Wir sind in unserem Alltag immer mehr von Hektik, Stress,

Problemen und Sorgen umgeben. 

 

Zeit für uns nehmen wir uns immer weniger. Irgendwann merken wir, dass unsere Batterien leer sind, wir haben keine Energie mehr, die Konzentration lässt nach und wir fühlen uns immer schneller erschöpft. Wir können schlechter einschlafen bis hin zur Schlaflosigkeit. Was kannst Du für Dich tun? In unseren Meditationskreisen hast Du Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, um wieder einmal zu Dir zu finden. Das nach Innen gehen ist so wichtig wie nie zuvor. Deine Zellen tanken wieder auf und Du wirst schon nach ganz kurzer Zeit feststellen, dass Dein Körper und Dein Geist wieder im Einklang sind.

 

Das gesundheitliche Befinden stabilisiert sich ebenso wie die Schaffenskraft. Schöpfe einfach neue Kraft für den Alltag durch meditative Körper- und Entspannungsübungen, bewusstes Atmen, Geist- Fantasiereisen und tanke neue Energie. Nach der Meditation tauschen wir uns über das Erlebte aus und besprechen gemeinsam die Erfahrungen. 

 

Wir treffen uns jeden zweiten Montag von 18:00 - 20:00 Uhr in einem harmonischen Kreis und einer schönen Räumlichkeit mit viel Wohlfühlatmosphäre.

 

Bitte warme Socken mitbringen.

Getränke und kleine Knabbereien sind vorhanden

Energieausgleich 20,00 €/pro Abend

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung über mein Kontaktformular.

 

 

Meditation ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker - es kann aber dabei helfen, die von den Fachleuten vorgeschlagene Therapie zu unterstützen.