Mein Name ist Sanarah Angelika Dengler.

Ich bin Mental-, Lach-, Atem- und Bewusstseinstrainerin, Reiki Meister und Lehrer und gebe seit vielen Jahren Einzelsitzungen, Coachings, Meditationen, Atemtraining, Seminare und Workshops.

 

Seit mehr als 25 Jahren bin ich auf dem spirituellen Weg und habe mein Wissen durch fundierte Ausbildungen erweitert und meine Berufung dadurch erkannt. Seither begleite ich viele Menschen auf ihrem Weg für ein Leben in Harmonie, Ausgeglichenheit und Lebensfreude. Es ist mir immer wieder eine große Freude, mit Menschen jeden Alters zu arbeiten, sie zu begleiten und ihr Weiterkommen und Wachstum zu erleben.

Meine Intension ist, meine Lebenserfahrung, die ich durch meine Ausbildungen an mir erfahren habe, authentisch weiterzugeben. Ich würde mich sehr freuen auch Dich ein Stück Deines Lebens begleiten zu dürfen. Gerne bin ich für Dich da. 

 

Im Jahr 2008 habe ich zusätzlich zu meiner Arbeit Radio Lotusblüte ins Lebens gerufen und 2014 unser Radio auf RLB Lotusblüte Radio & TV erweitert.  Inzwischen erreichen wir mit unserem Team immer mehr Menschen und das weltweit.

Somit bieten wir kostenfrei im Radio und im TV wertvolle Hilfe zu allen zentralen Themen des Lebens, durch interessante Interviews und Beratungen, mit Ärzten, Heilpraktikern, Diplom Psychologen und Lebenslehrer, sowie Meditationen und Musik für die Seele. 

 

Ich lade Sie herzlich ein im RLB Lotusblüte Radio & TV dabei zu sein.

Klicken Sie auf das Banner und überzeugen Sie selbst.

Hier können Sie alle Sendungen kostenfrei hören und im TV schauen.

Ich wünsche nun weiterhin viel Freude auf meiner Homepage

und natürlich auch im RLB Lotusblüte Radio & TV

Sanarah Angelika Dengler